info@dgv-invest.de

Online-Seminar „Einkommen mit Dividenden“

Wie du mit Aktien oder Fonds ein regelmäßiges Einkommen aufbaust

Ein Seminar für Einsteiger und erfahrene Anleger, die mit Aktien, Fonds oder ETFs durch  Dividenden eine regelmäßige Einkommensquelle generieren wollen.

Warum eine Dividenden-Strategie?

Eine Dividenden-Strategie ermöglicht neben dem Wertzuwachs durch Kurssteigerung auch eine regelmäßige und nicht unwesentliche Dividenden-Ausschüttung aufs Konto. Zudem ist eine Dividenden-Strategie wesentlich schwankungsärmer und bietet gerade für Einsteiger einen SWAN-Bonus (sleep-well-at-night).

Starte jetzt Deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen!

zum Seminar

Was erwartet Dich im Seminar?

ausfühliche Lernvideos

– 7 Lektionen mit umfassenden Lernvideos

– der Inhalt ist gezielt auf die Dividenden-Strategie abgestimmt

Praxis-Anwendungsvideos

– Praxisvideos, wie du selbst Aktien oder ETFs suchen und selektieren kannst

Listen von Dividendenaktien etc.

Zusatzmaterial wie Excellisten von Dividendenchampions, REITS und Dividenden-ETFs

–  weiterführende Informationslinks wie Renten- oder Inflationsrechner

Schaue Dir einige Lektionen gratis an!

Du möchtest vorher gern prüfen, um was es im Kurs speziell geht und ob der Inhalt verständlich für Dich ist?
Dann sieh Dir einige Videos aus dem Seminar kostenfrei an.

Anlageklassen

Welche Anlageklasse hat historisch am besten performt?

zum Video

Dividendenaktien

Erfahre mehr über verschiedene Dividendentitel-Klassen.

zum Video

Der richtige Broker

Welche Depotbank ist die richtige für eine Dividenden-Strategie?

zum Video

Starte jetzt mit der Dividenden-Strategie!

Wieviel Rendite kann man bei der Dividenden-Strategie erwarten?

Die Performance der  Dividenden-Strategie richtet sich wesentlich an der Rendite des Gesamtmarktes. Eine garantierte Rendite auf die zukünftige Entwicklung des Gesamtmarktes zu versprechen, wäre höchst unseriös. Die Zukunft kann man schließlich nicht vorhersagen. Aber man kann analysieren, was in der Vergangenheit bisher passiert ist.

Mit einer Investition von je 1000 US-Dollar im Jahr 2010 in eine der aufgeführten Dividenden-Aktien bzw. ETFs, ergibt sich die aktuell in 2020 jährlich gezahlte Dividende in der blauen Spalte. Die Summe aller gezahlten Dividenden innerhalb der 10 Jahre sieht man in der grünen Spalte und der Aktienkurswertzuwachs plus die Summe der Dividenden in der roten Spalte.

Das sagen begeisterte Teilnehmer

Bisher begrenzten sich meine Finanzanlagen auf Riester-Rente und diverser Versicherungsprodukte. Doch seit dem Seminar fühle ich mich in der Lage meine Finanzen am Aktienmarkt selbst zu verwalten und habe Dank der Anleitung nun ein umfassendes ETF-Portfolio aufgebaut. Neben dem Wertzuwachs der ETFs, sehe ich zudem regelmäßige Dividendeneingänge auf meinem Konto.

Fabian B.

Vor der Teilnahme an diesem Kurs hatte ich bereits die Idee, mich finanziell weiterzubilden. Allerdings habe ich nie den richtigen Einstieg gefunden. Der Kurs hat mir sehr schnell und lehrreich die Grundlagen vermittelt und vor allem das Interesse entfacht, mich selbstständig noch tiefer in die Materie einzuarbeiten. Vielen Dank!

Manuel K.

Als Trader im Devisenhandel suchte ich eine zusätzliche Langfriststrategie mit Aktien. Mit dem Kurs habe ich gelernt, wie ich mein Geld profitabel und mit überschaubaren Risiko zur Einkommensgenerierung in Aktien investiere. Besonders die ETF-Lektionen waren sehr hilfreich, um das Wissen auch direkt in der Praxis umzusetzen.

Frank B.

Starte jetzt mit der Dividenden-Strategie!